Summen und Brummen

Wenn es auf dem Werksgelände der Felix Graf GmbH summt und brummt, liegt es zukünftig nicht nur daran, dass die Produktion auf Hochtouren läuft: wir haben unser Team um mehrere Zehntausend Bienen vergrößert.

Mehr

Luxuriöses Interieur aus dem Bayerischen Wald

Das Grand Hotel Quellenhof in Bad Ragaz im Schweizer Kanton St. Gallen zählt zu den Aushängeschildern der Schweizer Spitzenhotellerie – erst recht nach einer aufwendigen, 45 Millionen Euro teuren Sanierung.

Mehr

Herausragende Leistungen beim Hoteleinrichter

Wir hatten in den vergangenen Wochen gleich mehrmals Grund zu Feiern. Die vier Auszubildenden im Schreinerhandwerk Matthias Blöchl, Christoph Brzuske, Pascal Fechter und Valentin Graf glänzten mit hervorragenden Leistungen bei den Gesellenprüfungen in den Schreinerinnungen Passau und Deggendorf und wurden in den Stand der Gesellen erhoben. Felix Constantin Graf beendete sein Studium in Interior Design am hoch renommierten Royal College of Art in London mit dem Master of Arts.

Mehr

Lassen Sie sich inspirieren.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gemeinsam Außergewöhnliches schaffen.

Kontakt