Image
Image
Image
Image
Image
Image

    The Capra Saas Fee.

    Das Capra ist eine alpine Lodge, die Fünf-Sterne-Luxus mit der warmen Gemütlichkeit eines Chalets verbindet. In einer eindrucksvollen Naturkulisse im Schweizer Skiort Saas-Fee gelegen, bietet das Capra einen unvergesslichen Blick auf 4.000er Gipfel.

    Beim Innenausbau der Suiten und des öffentlichen Bereichs waren wir verantwortlich für die Bodenbelagsarbeiten, Schreinerarbeiten, die Möblierung und die Raumausstattung. Zudem haben wir uns um die dekorative Beleuchtung gekümmert, welche jedem Raum seine passende Atmosphäre verleiht.


    Ausführung Kompletter Innenausbau von 38 Zimmer und Suiten sowie der öffentlichen Bereiche mit Rezeption, Bar, Lobby, Lounge, Restaurant und Weinkeller

    Leistungen Schreinerarbeiten, Lieferung der dekorativen Beleuchtung, lose Möblierung und Raumausstattung

    Planung mls architekten

    Baujahr 2014, 2016, 2022–2023