Image
Großzügig und fein
SPA-Bereich AUSSTATTUNG
Baulink AG PLANUNG
The Hide Hotel Flims DOKUMENTATION
2019 REALISIERUNG
Beim Innenausbau des SPA-Bereichs waren wir für die Schreinerarbeiten, die lose Möblierung und die Raumausstattung zuständig. Durch hochwertige Materialien und durchdachte Details wurde hier eine über 1.000qm2 große Wellness-Oase geschaffen.
Image
Image
Image
Ganz im Stil des modernen und hochwertigen Hotels wurden die Rezeptionstresen und das Eingangsportal aus Messing gefertigt. Die Wände wurden mit gepressten, rautenförmigen Eichenplatten und Stoffen verkleidet und passen so perfekt in den großzügigen SPA-Bereich.
Image
Image
Image
Image
Image
WEITERE PROJEKTE

Grand Resort Bad Ragaz, Coiffeur

ENTDECKEN

Le Muh Restaurant

ENTDECKEN
Lassen Sie sich inspirieren,
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, gemeinsam
Außergewöhnliches schaffen!
Image Kontakt Felix Graf