Karriere
Auf
gaben
- Kennenlernen unterschiedlicher Bereiche des Unternehmens
- Erwerben von kaufmännischem Know-how in den Bereichen „Assistenz & Sekretariat“, „Personalwesen“, „Einkauf“ sowie „Buchhaltung & Controlling“
- Erlernen der verschiedenen Kommunikations- und Textverarbeitungssysteme
- Archivierung, Planung von Projekten, Angebote vergleichen
- Kundendaten auswerten
- Gehaltsabrechnungen erstellen, etc.
Pr
ofil
- Qualifizierenden Schulabschluss und Suche nach einer Ausbildung
- Spaß an Büroarbeiten mit dem Computer und an organisatorisch-administrativen Tätigkeiten
- Interesse, die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens kennenzulernen und kaufmännisches Know-How zu erwerben
- Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
Vorteile

Abwechslungsreiche
und anspruchsvolle Aufgaben
Hochmoderne Ausstattung
Individuelle betriebsinterne Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen
Flache Hierarchien
Mitarbeiterevents